Offertanfrage / Kontakt

Instandstellung Laggera

Sanierung von Brücken und Wegprofilen

Die Laggera wird mit Unterstützung des Mobiliar Fonds "Brücken & Stege" bis Ende Juli 2021 saniert.

2019 reichten wir drei Projekte beim Mobiliar Fonds "Brücken & Stege" ein: "Alte Stafel auf der Bettmeralp", "Saflischtal in Grengiols" und "Laggera in Fiesch"

Das Projekt "Instandstellung Laggera" kam bei der Jury in die engere Auswahl und wurde schliesslich auch prämiert. Die Gemeinde Fiesch profitiert nun von einer Unterstützung von 32'000.00 Franken für die Instandstellung eines ihrer beliebtesten Wanderweges.

Die Arbeiten dauern noch bis Ende Juli 2021.

Wandervorschlag

Von Mai bis Oktober ein Genuss: Wanderung von Fieschertal nach Lax

Mobiliar Fonds Brücken & Stege

Beiträge zur Sanierung oder zum Bau von Brücken und Stegen

Die Mobiliar hat in Zusammenarbeit mit dem Verband Schweizer Wanderwege den mit jährlich 250'000.00 Franken dotierten Mobiliar Fonds Brücken & Stege eingerichtet. Er ist Teil des Gesellschaftsengagements der Mobiliar.

Der Mobiliar Fonds